Montag, 30. September 2013

Rêve de Miel

Hallo Leute!

Kennt ihr das auch? Es wird langsam Herbst, das Wetter ändert sich, man genießt die letzten Sonnenstrahlen und... die Lippen sind so trocken und rau, dass man hässliche offene Stellen hat? Nein? Dann seid froh! Denn so geht es mir, sobald es kälter wird draußen. Meine Lippen werden so trocken, als hätten sie noch nie Feuchtigkeit bekommen und ich Depp kann es einfach nicht lassen und reiße oder beiße sie dann immer auf. Lange, lange war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass mir wirklich hilft. Ich habe schon einiges an Lippenpflegen aus der Apotheke gekauft und keines hat mir lange geholfen. In letzter Zeit habe ich mir dann vor dem Schlafengehen immer eine dicke Schicht Bepanthen draufgeschmiert, was mittlerweile aber auch nichts mehr bei mir bringt. Durch Youtube bin ich dann auf den Rêve de Miel von Nuxe gestoßen. Ich habe dort von vielen Youtubern nur Gutes darüber gehört. 



"Ultra-Nährender Lippenbalsam
Sehr trockene oder rissige Lippen
Diese Konzentrierte Pflege nährt, repariert, beruhigt und schützt"

Enthalten sind in dieser Pflege unter anderem Honig, pflanzliche Öle, Karitébutter und Pampelmusenessenz. Sie ist ohne Parabene und es wurde ein Wirksamkeitstest unter den extremen Bedingungen kanadischer Kälte durchgeführt. Klingt ja schon mal alles gut! Als ich das erste mal daran gerochen habe war ich etwas überrascht. Ich hatte einen schweren, honiglastigen Duft erwartet und wurde überrascht von einem frischen Zitronenduft. Die Konsistenz ist ziemlich fest und wachsartig. Man braucht nicht viel und hat ein super gepflegtes Gefühl auf den Lippen. 


Und nun zum Wichtigsten! Ich habe die Pflege vor dem Schlafengehen auf meine Lippen aufgetragen und habe am nächsten Morgen direkt einen Unterschied festgestellt. Die offenen Stellen waren zurückgegangen und meine Lippen fühlten sich nicht mehr SO trocken an. Ich kann jetzt aber auch nicht unbedingt sagen, dass meine Lippen von heute auf morgen butterweich wurden. Ich schmiere mir jeden Abend (seit Freitag) eine dünne Schicht davon auf meine Lippen und lasse es über Nacht wirken. Ich kann sagen, dass das Produkt wirklich hilft. Meine Lippen werden immer besser - ich muss mich nur daran gewöhnen nicht sofort wieder alles abzureißen, sobald ich eine raue Stelle bemerke. Ich versuche mir meine Lippen über den Tag nicht zu oft damit einzucremen, damit sie sich nicht daran gewöhnen. Ich hoffe sehr, dass ich hier ein Produkt gefunden habe welches nachhaltig hilft und nicht seine Wirkung verliert. 

Leider ist dieses Produkt ziemlich teuer für eine Lippenpflege (ca. 12€) und auch nicht in allen Apotheken erhältlich. Ich habe das Glück jemanden zu kennen, der in einer größeren Apotheke arbeitet die auch das Nuxe Sortiment führt. Ansonsten kann man die Lippenpflege aber auch online bekommen, zB bei Amazon oder in Online-Apotheken. :) Es gibt diese Pflege auch noch in Stiftform, allerdings ist die dann nicht so reichhaltig wie diese Variante, glaube ich.

Auf diesem Bild könnt ihr die Konsistenz vielleicht noch etwas besser erkennen:



Ich mag diese Lippenpflege von Nuxe wirklich sehr, sehr gerne. Das Geld hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt! Vorher hat nichts mehr geholfen und dieses Produkt zeigt nach langem mal wieder eine Wirkung. :) 
Also falls ihr auch ratlos seid und nicht wisst was ihr noch versuchen sollt, dann probiert es mal hiermit! Oder habt ihr vielleicht noch ein paar andere Tipps für mich, wie man seine Lippen wirklich schön gesund und gepflegt bekommt? Vor allem im Winter gestaltet sich das ja etwas schwieriger... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com