Mittwoch, 1. April 2015

Gerard Cosmetics Haul - EINGEKAUFT #8

Hallihallo,

schon der zweite Post diese Woche, juhey! :D Heute möchte ich euch meine Bestellung bei Gerard Cosmetics zeigen. Dass ich ein totaler Fan von Jaclyn Hill bin habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen... :D Als sie kürzlich einen Rabattcode für Gerard Cosmetics hatte (35% off und free Shipping worldwide) musste ich einfach zuschlagen!

Auf der Seite gab es gerade die Aktion (Create your own Lipcombo), dass man für 20$ einen Lippenstift und ein Lipgloss kaufen konnte. (Normalerweise kostet ein Lippenstift schon an die 20$.)
Mit dem Rabattcode habe ich auf diese Aktion dann zwar keinen Rabatt mehr bekommen, dafür aber die Shippingkosten gespart. :)



Kurz zum Packaging: Der Lippenstift erinnert von der Form her ja schon stark an die MAC Lippenstifte, ist aber eben komplett in Gold gehalten und hat nur den Firmennamen aufgedruckt.
Der Lipgloss erinnert mich von der Verpackung her ja ein bisschen an so Chanel Lipglosse, nur eben mit einem goldenen Deckel. Außerdem ist an einer Seite de Glosses ein kleiner Spiegel dran, was sehr praktisch für Unterwegs ist.


Und wer hätte es gedacht? Natürlich habe ich mich für zwei Farben entschieden die Jaclyn kreiert hat. Der Lipgloss ist "Rose Hill" und bei dem Lippenstift habe ich mich für "Buttercup" entschieden.



Rose Hill ist wirklich stark pigmentiert, womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Ich hatte gedacht es wäre ein leichterer Gloss mit einem Hauch von Farbe. Aber gut, lieber etwas stärker pigmentiert als zu wenig. :)
Wie ihr seht sind im Deckel zwei kleine Lämpchen eingearbeitet, sodass man sich sogar im Dunklen den Gloss auftragen kann (weil man das auch so oft tut! :D). Ganz nett aber hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht.

Im Auftrag finde ich Rose Hill manchmal ein bisschen schwierig, am Rand muss man schon etwas aufpassen. Außerdem hatte ich nach ein paar Stunden das Gefühl, dass er auf den Lippen ein bisschen klebt. (Das Tragegefühl ist kein Vergleich zu den Butterglossen von NYX.) Ich finde das aber gar nicht schlimm, weil die Farbe für mich im Fokus steht und die ist super! Wenn man den Gloss alleine trägt und sich nicht bemüht ihn nur leicht aufzutragen, dann knallt der ganz schön. Man kann aber immer auch etwas weniger auftragen oder noch einen nudefarbenen Bloss darüber auftragen, um die Farbe abzuschwächen. Ich finde Rose Hill ganz ganz toll, weil man so viel damit machen kann - leicht für den Alltag oder knallig, wenn man einfach Lust darauf hat. :)

Es war schwierig Rose Hill richtig einzufangen. Weiter unten gibt es ein Tragebild, da sollte die Farbe noch besser zu erkennen sein. 


Buttercup hingegen ist eine sehr unauffällige Farbe - ein Nude eben. Es ist ein Nude das mir wirklich gut gefällt, weil es so einen schönen Rosaanteil hat. Auch hier ist die Pigmentierung toll und das Tragegefühl finde ich angenehmer als bei dem Lipgloss - schön cremig :)


Ich habe mich wirklich bemüht gute Bilder von meinen Lippen hinzubekommen und das ist erst mal das Beste was ging - ich hoffe es ist okay! :D Ich denke, dass man die Farben doch ganz gut erkennen kann.


Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde bestimmt irgendwann noch mal bestellen. Es gibt einfach so wunderschöne Farben!

Vielleicht interessiert euch das ja auch:
Ich habe per PayPal bezahlt und umgerechnet waren das 17,54€. Bei der Bestellung und dem Versand verlief alles ohne Probleme. Ich habe eine Trackingnummer bekommen, mit der ich meine Bestellung bis zum Abflug aus Los Angeles verfolgen konnte. Es hat ungefähr zwei Tage gedauert bis meine Bestellung bestätigt wurde und einen weiteren, bis ich die Versandbestätigung bekommen habe. Am 10.03. habe ich bestellt und am 26.03. kam mein Päckchen dann unversehrt bei mir an. Zoll musste ich nicht bezahlen. Auf der Seite steht, dass es zwei - drei Wochen dauern kann, bis die Bestellung ankommt. Ich finde, dass es doch alles recht schnell ging dafür, dass es aus den USA kommt. Daumen hoch dafür!


Wie gefallen euch die beiden Farben und habt ihr schon etwas von Gerard Cosmetics? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com