Sonntag, 3. Mai 2015

Lieblinge im April


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem April vorstellen, weil sich da ein paar nette Dinge angesammelt haben. :)



Ich mag helle, natürliche Augenmakeups die das Auge öffnen total gerne. Ein heller Kajal auf der unteren Wasserlinie lässt das Auge dann auch noch mal größer wirken. Einen komplett weißen Kajal finde ich aber manchmal zu hart, weswegen ich den von Manhattan perfekt finde! Er ist schön hell, bildet dabei aber keinen zu starken Kontrast und ist schön cremig, sodass er sich gut auftragen lässt. 


Außerdem ist er leicht und günstig in der Drogerie zu finden, was immer ein Pluspunkt ist. :)


Erst seit kurzem interessiere ich mich für Lipliner und schaue mich dort mal um. Bei Essence habe ich einen gefunden, der mir von der Farbe und Konsistenz her super gefällt. 
Ich finde ihn solo getragen aber auch mit jeglichen Lippenstiften oder Glossen drüber total schön. Leider lässt sich mein Exemplar total schlecht anspitzen, wie ich vorhin festgestellt habe. Ich werde mir die Tage mal noch einen kaufen und dann schauen, ob das generell so ist. 
(Unter dem Swatch vom Lipliner könnt ihr auch die Farbe vom Kajal erkennen.) 


Diesen Kajal habe ich schon ziemlich lange und letzten Monat wieder neu entdeckt, weil mein innig geliebter 'Teddy' von MAC sich nun wirklich dem Ende neigt und ich einen neuen brauche. Solange ich aber noch keinen neuen habe, benutze ich die Farbe '15 Bling Bling' von Essence. Ich weiß gerade leider nicht, ob es den noch gibt aber so ähnliche Farben gibt es in der Drogerie bestimmt noch. Ich benutze 'Teddy' immer gerne, um meinen oberen Wimpernkranz zu verdichten und mag ihn so gerne, weil es kein einfaches (langweiliges) schwarz ist aber auch kein einfaches braun. So auch der Kajal von Essence. Es ist ein helles braun, das je nach Licht mehr golden oder mehr braun aussieht. Viel heller als 'Teddy' und eigentlich nicht zu vergleichen aber für's erste ein guter Ersatz. :) 


Bei diesem Produkt handelt es sich um einen 'Be legendary liplacquer' in der Farbe Fuchsia von Smashbox (um die 20€). Dieses gute Stück habe ich mir schon vor ein paar Monaten gegönnt und ich finde es sososo toll! 


Wie der Name es schon sagt: es ist ein Liplacquer, also ein Lippenstift in Lipglossform quasi. Oder auch ein sehr stark pigmentierter Gloss - wie man es lieber mag. :D 
Die Farbe - ein wunderbares Pink - passt super gut zum Frühling und Sommer (oder Herbst und Winter :D). Ich steh einfach auf ein schönes kräftiges Pink!



Mit dem Applikator kann man die Farbe gut auf die Lippen auftragen und bekommt auch ein sauberes Ergebnis damit hin. 
Auch die Haltbarkeit finde ich gut und nach einigen Stunden hat man immer noch einen Stain auf den Lippen. 


Bei mir läuft die Farbe zwar nicht stark aus (nach einiger Zeit fransen bei  mir fast alle kräftigen Farben etwas aus), trotzdem würde ich empfehlen einen Lipliner zu benutzen. Ich nehme da total gerne den oben gezeigten von Essence - meine Lieblingskombi momentan! 


Den Lippenstift von Gerard Cosmetics (Buttercup) habe ich euch hier in meinem Haul vor einigen Wochen schon gezeigt. Und ich muss sagen, er hat sich als treuer Alltagsbegleiter erwiesen. 
Mal alleine, mit einem Gloss drüber oder einem Lipliner darunter. 


Er ist total angenehm zu tragen, die Farbe ist sehr schlicht und passt für mich eigentlich immer. :)


Ein weiterer Favorit diesen Monat ist auf jeden Fall dieser Pinsel von Essence. Ich habe ihn durch Zufall im dm entdeckt und einfach mal mitgenommen. Und jetzt würde ich am liebsten noch ein oder zwei davon kaufen aber ich habe ihn nicht wieder gefunden. :/ Er ist super toll, um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und ich hätte ihn am liebsten auch noch für Concealer und, um Highlighter gezielt aufzutragen. Vielleicht finde ich ihn ja noch mal. Er ist auf jeden Fall total weich und auch nach dem Waschen franst er nicht total aus. Für den Preis top!


Nach langem habe ich mir endlich den Pro Longwear Concealer von MAC gekauft. Und ja, er ist so super wie alle sagen! Er deckt richtig gut, man braucht nur ganz wenig, er hält den ganzen Tag und eignet sich auch toll als Base für Lidschatten. Das einzig Negative ist wohl wirklich der Pumpspender, weil dadurch bei einigen mehr als nötig rauskommt. Da ich den Concealer aber oft nicht nur für meine Augen, sondern auch andere Partien im Gesicht verwende (manchmal nehme ich gar keine Foundation, sondern decke nur eine Rötungen mit dem Concealer ab), ist das für mich aber ok. 


Da ich auf der Suche nach einer neuen Augencreme bin, habe ich mir ein Probierset von Origins gekauft. Darin enthalten war die GinZing Augenpflege, die Tagespflege für's Gesicht und das Peeling. In meine Favoriten geschafft hat es aber nur die Augencreme und ich denke, dass ich sie mir auch in der Originalgröße kaufen werde. 


Wie ihr auf dem Bild hoffentlich erkennen könnt, ist die Augencreme leicht rosa und schimmert auch leicht (was unter dem Auge aber nicht so stark auffällt). 
"Refreshing eye cream to brighten and depuff" - Da meine Augen eigentlich nie geschwollen sind, kann ich das mit dem depuff nicht bestätigen oder verneinen. Aber auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass meine Augenpartie irgendwie strahlender und wacher durch diese Creme wirkt. 


Ich finde die Textur sehr angenehm, auch hier braucht man nur wenig Produkt und sie eignet sich gut als Unterlage für Concealer. Gerade bei meiner alten Augenpflege habe ich bemerkt, dass sich mein Concealer nicht so gut hat verteilen lassen. Ich denke das lag daran, dass sie von der Textur her einfach zu dick war. 


Natürlich musste ich mir die Last Sensational von Maybelline auch kaufen, nachdem man so viel Gutes davon gehört hat. Und siehe da: Favorit... 


Ich mag das Bürstchen und vor allem mag ich die Konsistenz der Mascara. Die Mascara ist nicht so flüssig wie andere, sondern eher so, als wäre sie schon ein bisschen älter. Kennt ihr das, dass eine Mascara immer erst richtig toll ist, wenn sie schon etwas angetrocknet ist? Ich glaube das beschreibt diese Mascara ganz gut. Sie macht ein tolles Volumen und mit dem Würstchen erreicht man die Wimpern auch direkt am Ansatz. :)


Auch den Milani Blush habe ich euch in einem Post schon mal gezeigt. 



Ich finde die Farbe nach wie vor super schön. Das Blush ist gut pigmentiert, ich würde sogar sagen man sollte ein wenig aufpassen. Mir ist es schon passiert, dass ich ein bisschen overblushed aussah :D 
Sie verleiht dem Teint wirklich eine schöne Frische und den Glow, den wir alle wollen - ich habe sogar schon Komplimente bekommen, als ich diesen Blush getragen habe. :) 



Und nun zu meinem absoluten Highlight meiner Lieblinge im letzten Monat (im wahrsten Sinne des Wortes):


Ich habe mir ENDLICH den allseits so begehrten Mary-Lou Manizer von the Balm gekauft, nachdem ich monatelang (sicher ein Jahr) ihn in regelmäßigen Abständen in den Warenkorb gelegt und wieder rausgenommen habe. Hin und her, bis ich auf bezahlen geklickt habe und er bei mir ankam! :D 
Und was soll ich sagen... Er ist soooooooo schön!


Hach... Er ist super stark pigmentiert, also ist Vorsicht geboten, ansonsten glitzert man wie eine Diskokugel - außer man will glitzern wie eine Diskokugel, dann immer drauf mit dem guten Zeug! 
Der Schimmer ist fabelhaft - es ist wirklich ein sehr schöner feiner Schimmer, kein grober Glitzer. 
Er sieht auf den Wangen einfach super schön aus - ich liebe es, wenn ich sehe wie das Licht darauffällt und reflektiert wird und es schimmert so schön. :D Ich bin sehr froh, dass ich ihn mir endlich gekauft habe! :)




Herrlich. 


So, das waren all meine Lieblinge des letzten Monats. :) 
Gibt es davon Produkte, die ihr auch habt? Spricht euch irgendetwas davon an? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. :)

1 Kommentar:

  1. Hallihallo! Ich mag die Lip Liner von Essence total gerne,der Lippenstift von Gerard Cosmetics sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen

Labels

35 facts about me (1) 35 Fakten über mich (1) Abschminken (1) Adidas (1) AdidasNEO (1) Advent (1) Adventskranz (1) Adventszeit (1) After Sun (3) agnes b. (1) Algarve (1) Alien (1) All About Eyes (1) All Nighter (1) Alverde (2) Amazon (1) Ambre Solaire (2) Anfang (1) Antworten (1) Aok (1) Äpfel (1) Apfelkuchen (1) Apfelpuffer (1) Apple (3) Arielle (1) Astor (2) aufgebraucht (4) Augencreme (4) Augensammler (1) Augentrost (1) Babylips (1) backen (2) Balea (13) BarryM (1) Base (1) BB Creme (1) beauty (6) Beautyrella (1) Bella Caffé (1) Bella Cappuccino (1) Bella Champagne (1) Benefit (2) Bilder (1) Blau (1) Blog Award (1) blogger (1) Bluse (1) Body (1) Bodylotion (1) Bombardino (1) Breaking Bad (1) Brushes (1) Buch (1) Buchempfehlung (1) bunt (1) Butter Gloss (1) Buttercup (2) Californication (1) Candy Mountain (1) Canon (1) Catrice (12) Caudalie (1) Champignons (1) Chanel (5) Charlotte Tilbury (1) China Glaze (1) Christmas (2) Clarins (3) Clarisonic (2) Clinique (6) Concealer (3) Cosmetics (1) Créme Brulee (1) Das Kind (1) Decadent Dish (1) Deko (2) Dekoration (2) Depot (1) Dior (8) Diorskin (2) DIY (1) DM (6) Douglas (3) Dove (4) Dress to kilt (1) Drink Up Intensive Overnight Mask (2) Dusche (1) DVD (1) Eingekauft (1) empties (2) Erdbeertorte (1) Erfahrungen (1) Essen (7) essence (10) essence nail art (1) Essie (16) Essie Deutschland (3) Essieliebe (1) EverRich (2) express dry drops (1) Eyeliner (1) Eyeshadow (3) Face of the Day (1) Fakten (1) false lashes (1) Fashion (1) Favoriten (10) Fiji (1) Fisch (1) FITme (1) Fitzek (2) Forever21 (1) FOTD (1) Fotografie (1) Fotos (1) Foundation (1) Fragen (1) Freizeitpark (1) Frühling (1) Funnypilgrim (1) Gabor (1) Garnier (4) Garten (1) Gel Liner (1) Gelb (1) Gelnägel (1) gemütlich (1) Gerard Cosmetics (2) Geschenke (2) Gesichtsmaske (1) Gesichtspflege (2) Gesichtswasser (2) gesund (1) GHD (3) GinZing (1) Giorgio Armani (4) Glamour (2) Glamour Doll (1) Glamour Shopping Week (1) Glätteisen (1) Go Ginza (1) Gold (1) GoodSkin (1) got2b (1) Göteborg (1) Grün (1) Guhl (1) H&M (1) Haare (4) Haaröl (1) Haarpflege (1) Hähnchen (1) Hähnchenschenkel (1) Harrods (1) haul (12) Haut (3) Hautpflege (3) Hautreinigung (1) Heidelbeeren (1) Herbst (6) Herbstfarbe (2) Herbstfarben (1) herbstlich (1) Highlighter (2) Himbeeren (1) Honey Trap (1) HQHair (1) Hydra Active (1) I love Summer (1) Ikea (1) iPad (1) iPhone (2) Jaclyn Hill (3) Jahresfavoriten (1) Jamie's Italian (1) Jeffrey Campbell (1) Jimmy Choo (1) John Frieda (1) Kalorienbombe (1) Kartoffeln (1) Kate Moss (1) Kerastase (2) Kérastase (3) Kerzen (3) Kiko (2) Kings of Leon (1) Knucklering (1) kochen (3) Kroatien (1) L'occitane (1) L'oréal (1) La Roche-Posay (2) Lachs (1) Lady Gaga (1) LadyGaga (1) lecker (2) Les Beiges (2) Liberty (1) Lichter (1) Lichterkette (1) Lichterketten (1) licorice (1) Lidschatten (3) Liebeskind (1) Lieblinge (1) Lifestyle (2) limitiert (1) Lip Scrub (1) Lipbutter (1) Lipcolor (1) Lipgloss (2) Lippenpflege (2) Lippenstift (2) Lipscrub (1) Lipstick (1) Liz Earle (1) London (1) London Haul (1) Loreal (6) Low Carb (1) Lush (7) Luxedo (1) MAC (17) MacBook (1) Mademoiselle (1) makeup (11) Makrele (1) Manhattan (6) Manhatten (1) Maniküre (1) Marc Jacobs (2) Mary-Lou Manizer (1) Mascara (1) Maxfactor (1) Maybelline (13) Melting Snowman (1) Mia2 (1) Michael Kors (5) MichaelKors (1) Milani (2) Milani Baked Blush (1) Mineralize (1) Miss Dior (3) Mizellen-Technologie (1) Monatsfavoriten (6) Nachtcreme (1) Nägel (1) Nagellack (6) Nail Envy (1) Naked (6) Naked 1 (1) Naked 3 (2) Nanu Nana (1) Neutrogena (1) new (1) Nivea (4) Nude (2) Nuxe (5) NYX (3) olea (1) Online (1) OPI (5) Orange (1) Origings (1) Origins (4) Outfit (1) p2 (6) Palette (3) Pandora (2) Pantene Pro-V (1) Parfum (4) Peaches&Cream (1) Penny Talk (1) Pflege (2) Pflegeroutine (1) Pinsel (4) Pixiewoo (1) Pizza (1) Ponche (2) Portugal (1) Primark (1) Primer (2) Primer Potion (1) Psychothriller (1) Pullover (1) Real Techniques (7) Regenbogen (7) Regenbogen TAG (7) Reinigung (1) REN (1) Reve de Miel (3) Review (11) Revlon (1) Rezept (5) Rimmel (1) Rimmel London (2) River Island (1) Robbie Williams (2) Rockateur (2) Rosa (1) Rose Hill (1) Roségold (1) Rossmann (1) Rot (2) Routine (1) russisch (1) Sahne (1) Sally Hansen (1) Scene to be Seen (1) Schneemann (1) Schuhe (2) Schutzengel (1) Schwarzkopf (3) Schweden (1) Serie (1) Setting Spray (1) Shampoo (3) Shiseido (1) Shopping (4) Shopping Week (1) skincare (4) Smashbox (1) Soap&Glory (6) Soft-Öl-Balsam (1) Sommer (3) Sonne (3) Sonnenbaden (1) Sonnenbrille (1) Sonnencreme (1) Sonnenöl (1) Sonnenschutz (2) Spannung (1) Spaß (1) Starbucks (1) Stiefeletten (1) Strand (1) Styler (1) Summit of Style (1) Sun Dance (3) Sunrise Avenue (1) Sweden (1) Syoss (1) Taboo (2) TAG (6) Tagescreme (1) Take Ten (1) Tangle Teezer (1) Tasche (1) Taschen (1) Tascheninhalt (1) Teatime (1) Teddy (1) Tee (1) Teezeit (1) The Balm (1) The Body Shop (1) Thierry Mugler (1) Thigh High (1) Top 10 unter 10€ (1) Topshop (1) Torte (1) Tropical Taboo (1) Udo Walz (1) Urban Decay (12) Urlaub (5) Vice (1) Vice 3 (1) Victoria's Secret (1) Vinosource (1) watch (1) Weihnachten (5) What's in my Bag? (1) wicked (1) Winter (1) Wishlist (1) Wunschliste (1) xKarenina (2) Yankee Candle (5) Youtube (2) yummy (1) Zara (2) Zoeva (3) Zucchini (1)
 

Template by BloggerCandy.com